Jetzt zum Downloaden #SolidarischeSchulungen Teil II: Webtalk mit RA Volker Löhr und Sabine Funk

Soeben haben wir die nächste Aufzeichnung hochgeladen. Zu sehen ist der Webtalk zwischen Sabine Funk (IBIT GmbH) und Volker Löhr ((kanzleiLoehr), die rund eine Stunde über die rechtlichen Auswirkungen der Corona-Krise auf die Veranstaltungsbranche diskutierten.

Währenddessen läuft im Büro die Aufnahme mit Unternehmensberater Jan Hammesfahr von Gründerdialog, der noch einmal ausführlich Möglichkeiten der Förderung, gerade für Soloselbständige und Kleinunternehmer, vorstellen wird. Das Video dazu werden wir dann morgen (Donnerstag, 23.04.2020) um 14 Uhr hochladen.

Wie immer freuen wir uns über Themenvorschläge und Menschen, die sich beteiligen möchten.
Alle Informationen und die Möglichkeit zum Download der Inhalte: http://ibit.eu/webinare/

On April 22nd, 2020, posted in: News by