IBIT Fachtagungsnews 11 / 100


Wir laden die Bundeswehr gerne zu unserer 5. IBIT Fachtagung Veranstaltungssicherheit – insbesondere in den Themenstrang “Grundsatzfragen der Veranstaltungssicherheit”. Dort kann man sich in der Q&A Session “Was ich immer schon mal fragen wollte” zum Beispiel mal erklären lassen, wie das mit der #Eintrittswahrscheinlichkeit (Hitze + Trockenheit + Fehlen von Löschmitteln + Raketentest) und der #Schadenschwere (CO2 Freisetzung im großen Stil) so funktioniert.
Für die Q&A Session stehen die IBIT Dozenten Bernd Belka, Sabine Funk, Daniel Schlatter und Ralf Zimme parat – da sollten sich ein paar Antworten finden lassen.

Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/meppen-moorbrand-setzt-hunderttausende-tonnen-co2-frei-a-1229135.html

On September 21st, 2018, posted in: News by