cheap jerseys wholesale jerseys wholesale jerseys free shipping cheap jerseys free shipping cheap nfl jerseys wholesale nfl jerseys cheap soccer jerseys

IBIT Fachtagung: Themenschwerpunkt 2


Die IBIT-WelleEs gibt einen guten Grund, warum wir uns im Rahmen unserer Fachtagung Veranstaltungssicherheit mit der Frage ” Wer ist eigentlich unser Publikum” beschäftigen.
Sind es die vollkommen Enthemmten? Oder die Gaffer? Oder sind das alles total nette junge Leute, die nur leider in einer eigenen Welt leben und über (Social Media) Kanäle kommunizieren, die uns ein totales Rätsel sind?
Wir müssen diese Frage lösen, wenn wir unsere Sicherheitsvorkehrungen richtig adressieren wollen. Sowohl unmittelbar als auch langfristig baulich.
Neben der Paneldiskussion “Wer ist unser Publikum” beschäftigen wir uns in diesem Themenstrang noch mit den Fragen nach dem “Rollator im Räumungskonzept”, den “Planungen für Menschen mit besonderen Herausforderungen” sowie der Frage, wieso ausgerechnet diejenigen, die eigentlich helfen wollen, oftmals selbst angegriffen werden.
Quelle: https://www.ksta.de/koeln/krisengipfel-nach-11-11–ob-henriette-reker-laedt-zum-runden-tisch-ein-28839630?originalReferrer=https://www.facebook.com/&originalReferrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F

On November 14th, 2017, posted in: News by

Comments are closed.