Zertifizierter Veranstaltungsleiter im Fußball

Heute sind wir mit dem dreitägigen Seminar “Zertifizierter Veranstaltungsleiter im Fußball”, das wir gemeinsam mit dem DFB, der DFL und der HdWM durchführen, in das Schulungsjahr 2019 gestartet. Unter Leitung von IBIT Geschäftsführerin Sabine Funk, Rechtsanwalt Volker Löhr ((kanzleiloehr) und Prof. Dr. Michael Nagy (Hochschule der Wirtschaft für Management) diskutieren die Teilnehmer die Rolle des Veranstaltungsleiters im Fußball, die sich zwar in den praktischen Beispielen, nicht aber in Bezug auf die meisten Alltagsprobleme oder die Anforderungen an den “idealen” Veranstaltungsleiter von den Kollegen “Show & Event” unterscheidet.

Wir freuen uns über den vollen Schulungsraum und auf alle anstehenden Kurse 2019 (In sechs Wochen findet bei uns übrigens der Kurs “Zertifizierter Veranstaltungsleiter für Events” statt.)

On Januar 10th, 2019, posted in: News by