Wir nehmen den Seminarbetrieb wieder auf

So, wir dürfen wieder !
Unsere Seminare, die eigentlich diese Woche hätten stattfinden sollen, hatten wir ja aus Gründen der Planungssicherheit abgesagt – aber jetzt geht’s wieder los: mit einem Flächen- und Hygienekonzept für den Schulungsraum, mit jeder Menge Seminarideen und natürlich einer begrenzten Teilnehmerzahl – was total in Ordnung ist, da die nächsten Seminare sowieso die Intensivworkshops im Rahmen von 10jahreibit sein werden, die ohnehin nur auf eine kleine, sehr intensiv arbeitende Teilnehmerzahl abzielen.
Gearbeitet wird an Euren eigenen Konzepten:
– Sicherheitskonzept
– Sicherheitskonzepte für Streckenveranstaltungen
– Zufahrtsschutzkonzept
– Räumungskonzept
– Ordnungsdienstkonzept

Mehr zum Konzept der Intensivworkshops unter www.ibit.eu/bildung/

Die Solidarischen Schulungen gehen natürlich weiter.

On Mai 4th, 2020, posted in: News by