Verabschiedung aus dem Schuljahr 2018

Mit der Vorstellung der Ergebnisse der Gruppenübung aus dem fünftägigen Pilotseminar für gehobene Führungskräfte im Rahmen des Forschungsprojektes ProVOD – Professionalisierung des Veranstaltunsgordnungsdienstes verabschieden wir uns aus dem Schulungsjahr 2018. Das Beratungsjahr läuft mit einem Projekt noch bis zum “richtigen” Jahresende genauso wie das Forschungsjahr. Die Ereignisse am Flughafen Gatwick (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/drohnen-stoeraktion-flughafen-london-gatwick-droht-weiterer-chaostag-a-1244912.html) genauso wie die an einer Bushaltestelle in Recklinghausen (https://rp-online.de/nrw/panorama/auto-rast-in-recklinghausen-in-bushaltestelle-eine-seniorin-stirbt-sechs-verletzte_aid-35257393) zeigen, dass es immer noch genug gibt, worüber es sich nachzudenken lohnt … wir bleiben einfach mal dabei und freuen uns auf ein spannendes, hoffentlich aber ereignisloses 2019 und danken allen, die – mit oder ohne uns – dafür sorgen, dass 2019 wieder ein bisschen “sicherer” wird als 2018.

On Dezember 21st, 2018, posted in: News by