Unsere Kurse: Professional Certificate in Event Safety & Security Management


Bereits seit Montag findet bei uns das Professional Certificate in Event Safety & Security Management statt – nicht nur zum ersten mal in diesem Jahr, sondern auch zum ersten Mal mit unserem neuen Kooperationspartner Mind Over Matter- MOM Consultancy
Aus diesem Anlass haben wir den Kurs komplett überarbeitet und aktualisiert und können – bisher – sagen: mit gutem Erfolg: die Teilnehmern diskutieren, argumentieren, lernen und haben durchaus auch Spaß dabei.
Mit Prof. Chris Kemp, Geschäftsführer von MOM verbindet uns ja schon eine tatsächlich jahrzentelange Freundschaft und auch Zusammenarbeit – sei es über die YOUROPE EVENT SAFETY (YES) Group, das Studium unserer Dozenten an der bucks (buckinghamshire new university) und die daraus resultierene Zusammenarbeit mit der bucks oder auch als zweifacher Sprecher unserer Fachtagung Veranstaltungssicherheit. Da die bucks das Themenfeld Crowd & Safety Management nicht länger anbietet, endete die Zusammenarbeit geplant und wurde durch die Kooperation mit MOM qualitativ hochwertig ersetzt. Für die Zukunft ist die Erweiterung der Zusammenarbeit geplant – insbesondere durch den gegenseitigen Austausch von Dozenten und die Übernahme einiger Kursangebote aus dem MOM Portfolio.

Wer das “neue” Professional Certificate in Event Safety & Security Management buchen möchte, hat hier die Gelegenheit
* St. Gallen: 12. – 16.03.2018
* Wien: 19. – 23.03.2018
* Regensburg: 16. – 20.04.2018
* Bonn: 17. – 21.09.2018
* Hamburg: 24. – 28.09.2018
* Wien: 05. – 09.11.2018
Weitere Informationen zu MOM, zum Kurs und zur Buchung:
www.momconsultancy.com/about-us
www.ibit.eu/bildung/prof-cert

On Januar 25th, 2018, posted in: News by