IBIT Fachtagung Veranstaltungssicherheit


Die IBIT-WelleDie IBIT GmbH lädt zur 4. Fachtagung Veranstaltungssicherheit am 28.+29.11.2017 ins Kölner RheinEnergieSTADION ein.
In sechs Themenschwerpunkten tauschen sich nationale und internationale Experten aus Wissenschaft und Praxis in Fachvorträgen und Diskussionsrunden über hochaktuelle und relevante Aspekte der #Sicherheit auf Veranstaltungen aus.
Die #Fachtagung #Veranstaltungssicherheit hat sich im deutschsprachigen Raum inzwischen zur führenden #Konferenz für Themen der sicheren Planung und Durchführung von #Events sowie generelle Fragestellungen in Bezug auf die Planung für und den Umgang mit (großen) Menschenmengen etabliert.
Dabei kommen gesellige Aspekte und die Möglichkeit zum regen Austausch und Netzwerken beim umfangreichen Rahmenprogramm, wie der Allbuyone Konferenzparty, beim Get-Together am Vorabend der Tagung oder der technischen Stadionführung, nicht zu kurz.
Schon 2016 konnten wir an 2 Tagen mehr als 250 Teilnehmer im Rahmen von mehr als 35 Vorträgen und Diskussionsrunden im Kölner Bundesligastadion begrüßen. Seien Sie / Seid dabei, wenn wir Ende November gemeinsam einmal mehr über den Tellerand blicken auf der 4. Fachtagung Veranstaltungssicherheit:
Zeitraum: Di, 28.11.2017 – Mi, 29.11.2017
www.ibit.eu/fachtagung
Programm
Sprecher

On Oktober 5th, 2017, posted in: News by