Das IBIT auf der SHOWTECH 2013: Gute Gespräche und Wissen vermittelt


Wir sind von unserer Messe-Premiere zurückgekehrt und haben den Bürobetrieb in vollem Umfang wieder aufgenommen. Abschließend können wir auf drei erfolgreiche, unterhaltsame und kommunikative Tage auf der SHOWTECH-Messe Berlin zurückblicken.

Die Idee, die wir vertreten – Crowd Management – stieß auf der SHOWTECH auf großes Interesse. Das Thema Sicherheit rückt mehr und mehr in den Fokus der Besucher. Die Seminare, die wir hier angeboten haben, wurden gut angenommen und am Stand haben wir viele Gespräche geführt. Unsere Messeteilnahme wird sich positiv auf zukünftige Geschäfte auswirken. So würden wir auch 2015 gerne wiederkommen und freuen uns auf das neue Gelände Tempelhof.

Sabine Funk, Geschäftsführerin IBIT GmbH

Sowohl am Messestand selbst, als auch im Rahmen unserer Seminare konnten wir interessante Kontakte knüpfen und unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Wissen vermitteln. Besonders beeindruckt waren wir von der großen Zahl internationaler Besucher, die auf der Messe und erfreulicherweise auch bei uns am Stand waren. Im nächsten IBIT-Newsletter werden wir einen ausführlichen Rückblick zur Messe beisteuern und hoffen dann natürlich, auch einige Standbesucher im Wintersemester wiederzusehen.

IBIT Portfolio, abgedruckt auf einer Wand des Messestands

IBIT Portfolio, abgedruckt auf einer Wand des Messestands

On Juni 21st, 2013, posted in: News by Tags: , , , ,