Prof Chris Kemp verabschiedet sich aus YES Group

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute ging eine Ära zu Ende: Prof Chris Kemp hat sich – unter Standing Ovations der Teilnehmer – aus der YES Group verabschiedet. Es ist ganz unmöglich, adäquat zu beschreiben, was Chris für die Gruppe, für uns und für die Veranstaltungssicherheit getan hat. Sein Humor und seine Großzügigkeit in Bezug auf das Teilen von Wissen war und ist legendär und eine riesige Inspiration für uns. Glücklicherweise bleibt er mit Mind Over Matter- MOM Consultancy weiterhin unser Kooperationspartner und wir werden das Jubiläumsjahr #ibit2020 ausgiebig nutzen, ihn und seine Seminare zu uns “rüber” zu holen. Natürlich gab es auch andere interessante Inputs im Rahmen des YES Group Seminars. Die Infos dazu folgen.

On Januar 17th, 2020, posted in: News by