Fachtagungsnews: Sie fragen, wir (versuchen zu) antworten

„Sie fragen, wir (versuchen zu) antworten“ war schon in den Vorjahren einer der beliebtesten Programmpunkte, sowohl im Allgemeinen, wie auch im Rechtsteil. Die durchweg positiven Erfahrungen haben wir zum Anlass genommen, daraus einen kompletten Themenstrang zu gestalten. Das Konzept ist simpel: Die Besucher der Sessions bringen ihre Fragen mit – Experten aus verschiedenen Fachbereichen stehen Rede und Antwort – was uns in der Regel zu einem munteren Austausch unter allen Anwesenden führt, da natürlich auch alle Teilnehmenden herzlich eingeladen sind, mitzudiskutieren.
In den Sessions „Frag den Anwalt“ – „Frag die Behörde“ – „Frag das IBIT“ freuen sich unter anderem RA Volker Löhr, RA Daniel Schlatter, die IBIT Dozenten Sabine Funk, Bernd Belka und Ralf Zimme sowie andere auf spannende Diskussionen.
Wer seine Frage lieber schon vorher einreichen möchte, kann dies natürlich auch gerne unter fachtagung@ibit.eu machen.

Weitere Informationen und Buchung unter www.ibit.eu/fachtagung

On September 17th, 2020, posted in: News by