#Fachtagungsnews Nr. 5

Natürlich bieten wir auf der 6. IBIT Fachtagung nicht nur Vorträge und Diskussionsrunden, sondern bemühen uns auch um ein gut abgestimmtes und inhaltlich passendes Rahmenprogramm sowie um eine thmenbegleitende Ausstellung. Zeit also, den ersten Aussteller vorzustellen. Und wer hätte es wohl mehr verdient, der erste zu sein, als die Kölner Firma Hearsafe Technologies, einem unserer treusten Aussteller, der uns von seiner Heimat Köln aus über Hamburg nun auch nach Berlin folgt.

Obwohl – so richtig vorstellen muss man sie eigentlich nicht: Hearsafe bietet hochwertigen #Gehörschutz, egal ob maßgefertigt oder standardisiert, nimmt darüber hinaus aber auch den Bildungsauftrag als Experten wahr und klärt darüber auf, wie #Hörschäden entstehen können und was man dagegen unternehmen kann. Für alldiejenigen, die in Ihrem Berufsalltag sowie auch privat häufig auf geräuschintensiven Veranstaltungen unterwegs sind, bietet Hearsafe vor Ort in Berlin die Möglichkeit zur Beratung und zur Anpassung von individuellem Gehörschutz.
In diesem Jahr stellen Sie zusätzlich eine Neuheit vor:

„Die multifunktionale modulare HS Concha² hat Zuwachs bekommen. Das HS ER-Connect Headset (Mono- und Binaural) ist ein weiteres Modul im Bereich Kommunikation für Profis. Change Function – it´s a Hearsafe: Gehörschutz, In-Ear Monitoring und Kommunikation in Einem. Premiere feiert auf der IBIT auch ein innovatives Funkssystem. Es verbindet die Vorteile des Smartphones mit der Sicherheit und Flexibilität eines Funkgerätes. Kommunikation ist über digital verschlüsselten Sprechfunk oder das Mobilfunknetz ausführbar.“

#ibitft19
#fachtagungveranstaltungssicherheit

Alle Informationen zur 6. Fachtagung Veranstaltungssicherheit finden sich unter www.ibit.eu/fachtagung

On September 13th, 2019, posted in: News by