Wiedereinstieg in den Seminarbetrieb mit neuem Hygiene- und Raumkonzept

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute geht es endlich wieder los mit dem IBIT-Seminarbetrieb. Mit dem dreitägigen Kurs Zertifizierte Veranstaltungsleitung für Events beenden wir die zehnwöchige Pause in unserem Schulungsraum. Natürlich haben wir der aktuellen Zeit und deren Herausforderungen Rechnung getragen und beginnen unter Berücksichtung aller behördlichen Auflagen, die wir in unserem Hygiene- und Raumkonzept noch um selbst gesetzte Standards erweitert haben – besonders, um unseren Teilnehmern und Teilnehmerinnen trotz der Umstände eine möglichst gute Zeit bei uns ermöglichen zu können.

So haben alle unsere Seminargäste eine eigene Lunch- und Hygienebox für die Tagesverpflegung bekommen, im Schulungsraum wurden Umläufe und Entfernungen markiert, damit Abstandsregeln möglichst einfach eingehalten werden können und für individuelle Fragen wurde ein besonders geschützter Beratungsplatz eingerichtet.

Trotz allem. Wir freuen uns wirklich, dass es wieder losgeht. Fragen zur Wiederaufnahme und zu Schulungsterminen beantwortet unser Büroteam gerne.

Übrigens: das Hygienekonzept haben wir auf unserer Website zum Download bereit gestellt.

https://ibit.eu/hygienekonzept

On Mai 18th, 2020, posted in: News by