IBIT Schulungsraum in der 360-Grad-Ansicht

Mit der Wiederaufnahme des Bürobetriebs im neuen Jahr heißt es jetzt erst einmal: Überblick Verschaffen! Sowohl über die anstehenden und wirklich spannenden Projekte, die wir uns 2020 vorgenommen haben, als auch über die Ereignisse unserer Branche, z.B. der Silvesternacht für die Kategorie #dasistpassiert in unserem monatlichen Newsletter.

Während wir also sammeln, stellen wir an der Stelle mal unseren Schulungsraum in der ehemaligen Tapetenfabrik in Bonn vor. Auf über 95m² finden hier 20 Personen bequem bei unseren Seminaren Platz. Über 10m² Leinwand stehen für Präsentationen zur Verfügung.

360-Grad-Bilder des Seminarraums gibt es hier auf unserer Website, auf unserem Google-Profil oder auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns, möglichst viele von Ihnen im Laufe des Jahres – egal ob zum ersten oder zum wiederholten Mal – bei uns begrüßen zu können.

On Januar 2nd, 2020, posted in: News by