Guided Tour Veranstaltungssicherheit auf der Best of Events 2020

Gleich zwei große Branchentreffen finden ja direkt zum Jahresbeginn statt. Während wir morgen vom Eurosonic Noorderslag Festival in Groningen berichten, wo unser Dozent Ralf Zimme am zweitägigen YES Group Meeting teilnimmt, gibt es heute einige Eindrücke von der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL. Hier hat Christoph Heiliger heute die Guided Tour Veranstaltungssicherheit von der memo-media Verlags-GmbH geleitet. In rund anderthalb Stunden wurden die Teilnehmer an 11 Stände geführt, wovon ein Großteil durch langjährige Aussteller der IBIT Fachtagung #Veranstaltungssicherheit betreut wurde. Aber auch sonst haben wir uns über Treffen und Gespräche mit vielen Freunden, Partnern und Kollegen, aber auch neuen Gesichtern gefreut.

 

On Januar 15th, 2020, posted in: News by