Frohes neues Jahr: Kurstermine im Januar und der IBIT-Kalender

Das IBIT wünscht ein frohes neues Jahr mit Gesundheit, Glück und natürlich sicher geplanten und durchgeführten Veranstaltungen!

Wir freuen uns auf das Jubiläumsjahr 2020 und unseren Kursstart nach der kurzen Winterpause.

Passend zum Jahresstart: Schon zum fünften Mal planen wir unser Jahr mit dem eigenen IBIT-Kalender, der für jede Kalenderwoche des Jahres Praxistipps, Zitate oder Informationen bereit hält. Wer kurzfristig noch so einen analogen Helfer haben möchte, kann uns gerne eine Privatnachricht schreiben. Wir verschicken dann bis Ende der Woche – natürlich kostenlos – noch Exemplare.

Unsere Kurse nach der Winterpause:

Januar 2020

Februar 2020


#10JahreIBIT
#Veranstaltungssicherheit

On Januar 1st, 2020, posted in: News by