#Fachtagungsnews Nr. 9

Nachdem wir gestern ein Vortragsthema zur Personendichte vorgestellt haben, bleiben wir zunächst bei der Frage „Wie viele Personen befinden sich eigentlich auf meinem Gelände?“. Dazu möchten wir den nächsten Aussteller vorstellen, der übrigens im Olympiastadion Berlin zum ersten Mal bei uns vertreten sein wird.

„Mit dem vom Bureau für Veranstaltungswissen entwickelten #Personenzählsystem ist es möglich, die #Besucherzahlen der verschiedensten #Veranstaltungsszenarien exakt und zeitgenau zu ermitteln.
Mit diesem Wissen sind die Verantwortlichen jederzeit in der Lage, kritische Situationen bereits frühzeitig zu entschärfen. Das seit 2006 im Einsatz befindliche System hat bei einer großen Anzahl von Veranstaltungen seine #Praxistauglichkeit bewiesen und die Akzeptanz zahlreicher Behörden und #Sicherheitsentscheider erworben.
Neben Festivals und Events renommierter Großunternehmen wurden auch Einsätze bei Kleinveranstaltungen kostengünstig realisiert. Zum Sicherheitsaspekt bietet das System außerdem die Möglichkeit der Auswertung von Besucherzahlen zu Marketingzwecken, z.B. Kosten/Nutzen Analyse einer Werbemaßnahme.“

www.personenklicker.de

#ibitft19
#fachtagungveranstaltungssicherheit

On September 19th, 2019, posted in: News by