#Fachtagungsnews Nr. 2

Auch heute bleiben wir beim Themenschwerpunkt „Grundlagen der Veranstaltungssicherheit“ und widmen uns dem Thema „#Räumungskonzepte“

Räumungskonzepte (13.11.2019 – 14:45 Uhr)

Es gibt Themen, die haben das Zeug zum Dauerbrenner – sowohl die Auslastung des Themas während der letzten Tagung als auch die Rückfragen im Nachgang zeigen, dass “Räumungskonzepte” eines dieser Themen ist.

Also findet es sich auch in diesem Jahr auf der Tagungsagenda – erweitert natürlich um neue Erkenntnisse, neue Beispiele und der zugrundliegenden Fragestellungen: wie schaffe ich es, die Leute „woanders“ herauszuleiten – sprich: wie organisiere ich eine gerichtete Räumung, in der Teile der geplanten (und bekannten) Wege nicht mehr zur Verfügung stehen.

Alle Informationen zur Tagung und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.ibit.eu/fachtagung

#ibitft19
#fachtagungveranstaltungssicherheit
#Räumungskonzept

Alle Informationen zur 6. Fachtagung Veranstaltungssicherheit finden sich unter www.ibit.eu/fachtagung

On September 10th, 2019, posted in: News by