#Fachtagungsnews Nr. 17

Der ein oder andere wartet bestimmt noch auf das inzwischen schon traditionelle Gewinnspiel unseres Partners allbuyone. Das kommt natürlich auch noch – aber um die Zeit zu verkürzen, gibt es jetzt einfach auch schon mal ein Gewinnspiel von uns:

Was gibt es zu gewinnen?
1. Preis : 2 Tickets für die IBIT Fachtagung 2019 (Gewinner +1)
2. Preis : 2 x 200,00 EUR (netto) Rabatt auf die Buchung eines Fachtagungstickets für die Fachtagung 2019
3. Preis : Drei mal 50,00 EUR (netto) auf eine Kursbuchung für einen vom IBIT angebotenen Kurs in 2019

Natürlich muss man aber auch etwas dafür tun:
• Auf unsere Facebook-Seite wechseln
• Bei unserer Facebook-Veranstaltung 6. IBIT Fachtagung Veranstaltungssicherheit auf “teilnehmen” klicken
• Die Veranstaltung teilen
• Eine Mail an “fachtagung@ibit.eu” schicken – Betreff Gewinnspiel. Als Inhalt der Mail benötigen wir die vollständigen Kontaktdaten (Nein – nicht für News-Spam, sondern für die Anmeldung im Falle eines Gewinns) UND eine Aussage zur Zukunft der Veranstaltungssicherheit (hier repräsentiert durch das Jahr 2020). Also: “Sicherheit 2020 bedeutet für mich ….”. Hier gibt es natürlich kein richtig oder falsch, nur Meinungen – für die wir uns aber wirklich interessieren.

Wer darf teilnehmen?
• Menschen mit ernsthaftem Interesse an der Tagung
• Menschen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben
• Auch bereits für die Fachtagung bzw. Kurse angemeldete Menschen können teilnehmen und sich bei Gewinn über eine (Teil-)Rückerstattung Ihrer bereits eingegangenen Beiträge freuen.

Teilnahmeschluss ist der 04.10.2019
(Foto: Matzke-Foto.de)

On Oktober 1st, 2019, posted in: News by