Fachtagungsnews 12/100


Mit dem Umzug in die Barclaycard Arena Hamburg steht uns ein neuer, vergrößerter Ausstellungsbereich zur Verfügung, so dass sich dort deutlich mehr Firmen als bisher auch “mit großem Gerät” präsentieren können. Wir möchten heute die ersten Aussteller in einer Reihe von Beiträgen präsentieren und beginnen mit jemandem, der eigentlich keine Vorstellung mehr benötigt: allbuyone.

Jeder, der schon einmal bei uns auf der Fachtagung war, hat sie schon einmal gesehen: die farbigen Markierungsstreifen, die den Teilnehmern den Weg zu den Vortragsräumen weisen. Das Material hierfür kommt von allbuyone – so wie wahrscheinlich ein Großteil des Materials, das man bei Veranstaltungen in Händen (an den Füßen / auf dem Kopf) hat: vom Kabelbinder zum Sicherheitsschuh. Vom Notausgangsschild zum individuell bedruckten Banner. Haben sie es nicht im Sortiment, machen sie es trotzdem möglich. Im Rahmen der #ibitft18 freuen wir uns vor allem auf die “allbuyone-Lounge” und die gemeinsam mit allbuyone gestalteten #Wissenswände und #Infogänge, die den Weg zum Vortrag zum Teil der #Wissenswermittlung machen.

Mehr Infos auf www.allbuyone.com

On September 28th, 2018, posted in: News by