Das IBIT Schulungsjahr neigt sich dem Ende zu

Mit dem materialintensiven Seminar Safety by Design haben wir gestern das Schulungsjahr am IBIT in Bonn abgeschlossen (nächste Woche steht in Hamburg noch das ausgebuchte Seminar “Zertifizierter Veranstaltungsleiter für Events” an). Mit Dozent Bernd Belka konnten unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Veranstaltungsmodell das theoretisch Gelernte direkt in der Praxis umsetzen und vertiefen.

Heute und Montag stand / steht dann die Inventur unseres Modells an. Barrikaden müssen gezählt, Zäune geklebt und Ordner gezählt werden. Während der Inventur konnten dann ein paar andere Figürchen – ganz passend zum Tag – die Band mal für ein schnelles ein Selfie mit dem Publikum ablösen.

Einen guten Start ins Wochenende, einen schönen Nikolaustag und einen erholsamen 2. Advent am Sonntag wünscht

das IBIT Team

On Dezember 6th, 2019, posted in: News by