cheap jerseys wholesale jerseys wholesale jerseys free shipping cheap jerseys free shipping cheap nfl jerseys wholesale nfl jerseys cheap soccer jerseys

Unser Kommentar zur DWDs – WarnWetter-App


Die IBIT-WelleDie amtlichen Meldungen des Deutscher Wetterdienst sind für viele Veranstalter und Genehmigungsbehörden eine maßgebliche Informations- & Entscheidungsquelle.
Da diese natürlich auch vollkommen unabhängig von der Warn App verfügbar sind, und alle Informationen aus der App auch auf der Homepage des DWD zu finden sind, ist es für uns als Nicht-Juristen irgendwie schwer zu verstehen, was das Problem speziell der App ist. Zumal der DWD seine Daten auch allen anderen Anbietern kostenfrei zur Verfügung stellt …

Quelle: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/10066920-roundup-streit-dwd-wetter-app-gericht-untersagt-kostenloses-angebot

On November 17th, 2017, posted in: News by

Comments are closed.