cheap jerseys wholesale jerseys wholesale jerseys free shipping cheap jerseys free shipping cheap nfl jerseys wholesale nfl jerseys cheap soccer jerseys

Silvesternacht in Köln


Die IBIT-WelleMit den besten Wünschen für 2018 meldet sich das IBIT aus der (kleinen) Winterpause zurück. Und es gibt schon wieder so viel zu berichten: Die Erfahrungen aus dem ersten Pilotseminar für Führungskräfte des Veranstaltungsordnungsdienstes, das noch in der Woche vor Weihnachten stattgefunden hat. Die erste Unterbrechung eines Fußballspiels wegen einer Drohne (http://www.somersetlive.co.uk/…/yeovil-town-v-crawley-town-…), die ersten wetterbedingten Veranstaltungsabsagen, die ersten brandbedingten Veranstaltungsabsagen (https://www.huffingtonpost.com/…/terrigal-fireworks-barge-e…) und natürlich die fortlaufende Frage, wie die Veranstaltungen der Zukunft wohl aussehen werden.
Aus diesem Grund stellen wir unsere nächste Ausgabe des MAGAZINs für Sicherheitskultur unter das Motto “Der Preis der Sicherheit”. Beschäftigen wollen wir uns mit der Frage der tatsächlichen Kosten(steigerungen?) sowie auch Fragen nach dem Sicherheitsgefühl und dem, was das alles mit uns macht. Wer Lust & Zeit hat, sich mit einem Artikel, einem Kommentar etc. am MAGAZIN zu beteiligen, kann uns gerne unter magazin@ibit.eu kontaktieren.
Quelle: https://www.ksta.de/koeln/silvester-in-koeln-der-grosse-aufwand-wird-wohl-ueber-jahre-noetig-sein-29422642

On Januar 4th, 2018, posted in: News by

Comments are closed.