cheap jerseys wholesale jerseys wholesale jerseys free shipping cheap jerseys free shipping cheap nfl jerseys wholesale nfl jerseys cheap soccer jerseys

IBIT News – Forschungsprojekt ProVOD


Die IBIT-WelleHeute begleiten wir im Rahmen des BMBF geförderten Forschungsprojektes ProVOD-Professionalisierung des Veranstaltungsordnungsdienstes die DFB-Ordnerschulung in Düsseldorf.
Es ist gut zu sehen, dass der Schulungsanspruch an die Veranstaltungsordner kontinuierlich wächst. Aber es gibt auch noch viel zu tun: Während diese Schulung für die Ordner im Fußball obligatorisch ist, existieren vergleichbare Anforderungen im “sonstigen” Veranstaltungskontext nur im Rahmen individueller Absprachen und Initiativen. Im Rahmen des AP 3 “Ausbildung” beschäftigen wir uns daher unter anderem mit einer Standardisierung der Schulung der Veranstaltungsordner auf Basis- und Führungsebene.

On September 18th, 2017, posted in: News by

Comments are closed.