cheap jerseys wholesale jerseys wholesale jerseys free shipping cheap jerseys free shipping cheap nfl jerseys wholesale nfl jerseys cheap soccer jerseys

IBIT karitativ 2017 – Weihnachtspakete für den VFG Bonn

IBIT karitativ

Die Weihnachtszeit ist auch Spendenzeit, weshalb wir mittlerweile traditionell in eigener Sache auf die karitativen Projekte aufmerksam machen möchten, an denen sich das IBIT beteiligt (und damit vielleicht den oder die ein oder andere/-n motivieren, Ähnliches zu versuchen)

Die Weihnachtszeit ist auch Spendenzeit, weshalb wir mittlerweile traditionell in eigener Sache auf ein karitatives Projekt aufmerksam machen möchten, das uns, bzw. dem #IBIT am Herzen liegt (und damit vielleicht den oder die ein oder andere/-n motivieren, Ähnliches zu versuchen).

IBIT karitativ

Wie auch im letzten Jahr haben wir heute Weihnachtspakete (bzw. in diesem Jahr Jutebeutel) für bedürftige und/oder wohnungslose Menschen aus #Bonn und der Umgebung gepackt und uns damit an einer Aktion des VFG, Bonn beteiligt. Das ganze Büroteam hat Dinge zum Verschenken selbst oder aus dem Freundeskreis zusammengetragen. Besonders schön, dass unter den über 40 Beuteln auch Extra-Päckchen für Kinder oder Hunde zusammengekommen sind.

Wer sich noch kurzfristig an der Aktion beteiligen möchte, kann noch bis zum 22.12. Pakete / Beutel für den VFG schnüren und diese dort vorbei bringen.

Dieses Projekt unterstützen wir in diesem Jahr:

VFG BONN
Verein für Gefährdetenhilfe e.V. – helfen statt wegsehen!
Am Dickobskreuz 6
53121 Bonn
www.vfg-bonn.de

 

Foto: Katrin Schindler / pixelio.de

On Dezember 20th, 2017, posted in: News by

Comments are closed.