cheap jerseys wholesale jerseys wholesale jerseys free shipping cheap jerseys free shipping cheap nfl jerseys wholesale nfl jerseys cheap soccer jerseys

IBIT-Bildung geht in die Winterpause

Foto: Kolja Matzke – matzkefoto

Mit dem zweitägigen Intensivkurs “Psychologische Aspekte – Der Mensch und sein Verhalten” haben wir heute unser Kursjahr 2016 beendet. Wir bedanken uns schon einmal auf diesem Weg bei all unseren Teilnehmern des Jahres für ein intensives und auch für uns selbst sehr lehrreiches Jahr und gehen, zumindest mit dem Bereich Bildung, in eine kurze aber wohlverdiente “Winterpause”.

Traditionell eröffnen wir das nächste Schulungsjahr dann am IBIT Mitte Januar mit dem sechstägigen Professional Certificate in Event Safety & Security Management und dem zweitägigen Workshop Veranstaltungsleitung. Für beide Kurse gibt es nur noch Restplätze.
www.ibit.eu/bildung/veranstaltungsleitung
www.ibit.eu/bildung

On Dezember 9th, 2016, posted in: News by

Comments are closed.